Du sollst mal eigenverantwortlich, mal im Team die unterschiedlichsten Gestaltungsaufgaben für unsere Kunden übernehmen. Kreativ sein, ausprobieren, besser machen. Das ist die Aufgabe:

Du sollst mal eigenverantwortlich, mal im Team die unterschiedlichsten Gestaltungsaufgaben für unsere Kunden übernehmen: responsive Websites entwickeln und pfiffige Emails gestalten, Buttons bauen und Bilder bearbeiten, Kleinigkeiten gleich selbst programmieren oder auch regelmäßig mal ‚was im Print umsetzen. Kreativ sein, ausprobieren, besser machen. Das ist die Aufgabe.

Am besten hast Du eine passende Ausbildung und/oder ein paar Jahre Erfahrung, beherrscht die Adobe Suite mit Ps, Dw, Id und Ai, kannst idealerweise auch mal ein paar Zeilen HTML5- oder PHP-Code auf die Reise schicken und sicher mit den Officeprogrammen umgehen.

Die Position eignet sich auch für junge Eltern, die eine gewisse Flexibilität des Arbeitgebers mit besonderem Engagement belohnen. Teilzeit ab 24 Stunden ist denkbar. Es könnte sofort losgehen.

Mehr über uns findet man im Web und dort im Film. www.sparks.de
Bitte mail Deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@sparks.de.