Das lässt sich vorzeigen: Atelier Minarik gewinnt Pitch mit von SPARKS produzierten Materialien

Ein ehrwürdiges Hotel soll umfassend renoviert werden. Das Atelier Minarik, einer der führenden Inneneinrichter Münchens, hat federführend das Konzept für Umbau und Renovierung entworfen und am Dienstag präsentiert – die Hoteliers waren prompt davon begeistert. Unsere Gratulation geht an Herrn Minarik und seine Partner – es hat uns Freude bereitet, das Konzept für die Präsentation in Form zu bringen. So haben wir u.a. Fotobücher im DIN A3 Querformat produziert, die als edle Hand-Outs überreicht wurden. Um Design-Entwürfen, Grundrissen und Architektur-Renderings einen angemessenen Präsentations-Rahmen zu geben, haben wir sie auf im Agenturalltag bewährte, schwarze Aufsteller-Pappen aufgebracht. Und alle Materialien im eng gesteckten Zeitrahmen und in bester Qualität produziert.